Legionen des Todes von Michael McBride

Buchvorstellung

Legionen des Todes von Michael McBride

Originalausgabe erschienen 2008unter dem Titel „The Trail of Blood“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 400 Seiten.ISBN 3-442-26613-0.Übersetzung ins Deutsche von Michael Pfingstl.

»Legionen des Todes« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Unter großen Opfern gelang es Phönix und seinen Gefährten, dem personifizierten Krieg und seiner Armee des Schreckens zu widerstehen. Sie konnten diese sogar zurückschlagen. Doch es scheint, als sei der Preis für ihren Sieg zu hoch gewesen, denn kaum ein Dutzend Menschen stehen für die letzte Schlacht bereit. Und nun nähert sich ihnen der vierte Reiter der Apokalypse. Niemand kann ihn besiegen, und am Ende ergibt sich ihm jeder Sterbliche – dem Tod!

Ihre Meinung zu »Michael McBride: Legionen des Todes«

Ihr Kommentar zu Legionen des Todes

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.