Die Rache der Rose von Michael Moorcock

Buchvorstellung

Die Rache der Rose von Michael Moorcock

Originalausgabe erschienen 1991unter dem Titel „The Revenge of the Rose“,deutsche Ausgabe erstmals 1995, 333 Seiten.ISBN 3-453-07994-9.Übersetzung ins Deutsche von Heiko Langhans.

»Die Rache der Rose« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Rache der Rose – der 8. Roman des Elric-Zyklus

Auf seinen rastlosen Reisen begegnet Elric von Melniboné dem Geist seines Vaters, und er übernimmt die schier unlösbare Aufgabe, die Seele des Alten wiederzubeschaffen. Anderfalls wird sich der Geist des Toten im Sohn niederlassen – für Elric ein Schicksal, schlimmer als der Tod.

Nach einer Odyssee durch drei Welten steht der Albinoprinz seinem ärgsten Feind gegenüber: Gaynor dem Verdammten, dem Fürsten des Chaos.

Sollte es Elric nicht gelingen, seine Mission zu erfüllen, fällt nicht nur seine Seele dem Verderben anheim…

Ihre Meinung zu »Michael Moorcock: Die Rache der Rose«

Ihr Kommentar zu Die Rache der Rose

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.