Der Schwur der Orks von Michael Peinkofer

Der Schwur der Orks von Michael Peinkofer

Originalausgabe erschienen 2007, 560 Seiten.ISBN 3-492-75009-5.

»Der Schwur der Orks« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Balbok und Rammar sind zurück! Nachdem die Ork-Brüder ihre Welt vor dem Untergang bewahren konnten, werden sie in der Modermark als Helden gefeiert. Sie thronen auf erbeuteten Elfenschätzen und zechen nach Herzenslust. Doch die Zeit der Ausgelassenheit währt nur kurz. Denn schon bald erscheint ein Mensch im Dorf. Bevor er von den Orks erlegt wird, stellt sich heraus, daß die Menschen das verfeindete Volk um Hilfe ersuchen wollen. Denn in den unheimlichen fernen Reichen von Erdwelt rüstet ein wahrhaft teuflischer Gegner zum Angriff auf den Kontinent …

Ihre Meinung zu »Michael Peinkofer: Der Schwur der Orks«

Jannis zu »Michael Peinkofer: Der Schwur der Orks«16.01.2014
Ich liebe diese Triologie und habe sie sehr genossen. Viele unerwarteten Wendungen und lustige Ereignisse geschehen auf dem Weg der Orks. Die Triologie "Die Zauberer" und "Die Orks" spielen in der gleichen Welt und es tauchen bekannte Personen auf. Dies hat mir ebenfalls sehr gefallen. Ich würde hier 95 Punkte vergeben!
ork freak zu »Michael Peinkofer: Der Schwur der Orks«21.07.2008
Achgosh douck!!!!

wow das buch is sau spannend leider habbe ich mit dem schwur de orks angefangen aber ich finds trotzdem total cool. ich habb schohn das bier-full oder, wie das heist, brobiert das is nich so zu empfelen ich habbs wieder aus gekotzt. naja es war trotzdém ganz lustig.
Tahin zu »Michael Peinkofer: Der Schwur der Orks«15.05.2008
Hi wollt auch ma hier sagen das die Bücher geilst sind spiel sonst eigentlich nur den ganzen Tag pc aber als ich dann die Bücher bekommen habe war pc erstma 2 wochen aus.^^ echt geil die Bücher
Kampfkeks zu »Michael Peinkofer: Der Schwur der Orks«17.04.2008
So ihr Umbal'hai,
dieses Buch ist wirklich genial und es kommt sogar an "Die Orks" von Stan Nichols heran.
Michael Peinkofer schreibt wunderbar und man kann sich die beiden Krawallbrüder richtig vorstellen.
Varda zu »Michael Peinkofer: Der Schwur der Orks«14.04.2008
Also das Buch liebe ich, es ist fantastisch geschrieben worde, ein dickes Lob an den Autor. Ein gelungenes Werk, da ich ein großer Fantasy Fan bin, musste dieses Buch ja ein Renner sein. Bin sowieso fasziniert von den Bösen Wesen.Hoffe natürlich auch, das es der dritte Teil noch übertifft...*lol*
Rammar & Balbok sind einfach unglaublich...
Ochguriak zu »Michael Peinkofer: Der Schwur der Orks«07.04.2008
Ihr Umbals habt recht, Michael Peinkofer sorgt hier für Fantasy-Stimmung der superlative.
Ein großes Kompliment, dass sind bis jetzt die mit Abstand besten Fantasy Bücher die ich gelesen habe. Ich freue mich wie ein verrückter auf den 3ten Teil!

Hoffentlich wird der 3te Teil genauso cool wie der 1te und 2te. Hauptsache er wird kein shnorsh!!!

Korr?
ork-fan zu »Michael Peinkofer: Der Schwur der Orks«16.12.2007
Hallo Ihr Umbals :)
Ich muss sagen, dass ist das beste Buch das ich je gelesen habe!!!!+Dickes Lob an den Autor!!+Bin schon ganz wild auf den nächsten band!!(wenss den einen gibt..)+ Erscheint der band wirklich erst im Winter 08!!!+p.s Die sprach is geniaaaaaal!!

Gruss Ork-fan
Fan zu »Michael Peinkofer: Der Schwur der Orks«12.10.2007
Achgosh-douk Mitteinander

Da ich das Buch genial fand, hab ich dem Autor eine mail geschickt und habe die Bestätigung gekriegt das im Winter 2008 der 3. Teil erscheint. Ich kann es kaum erwarten ihn zu verschlingen wie die anderen 2 Bände. Ich habe das Buch bereits 4 Leuten zum Lesen empfohlen und alle
waren total begeistert. Ich rate allen die gerne lesen sich dieses Buch unter den Nagel zu reisen. Korr.
Manu zu »Michael Peinkofer: Der Schwur der Orks«26.08.2007
Servus

Bei Torgas stinkenden Eingeweiden!!!!!Das buch is total geil Rammer und Balbock sind echt genial.beeilt euch mit dem 3.teil.wenn es einen geben wird.ICH HOFFE ES!!!!!
sonnst wäre das echt snorsh
Böser Ork zu »Michael Peinkofer: Der Schwur der Orks«17.08.2007
Achgosh douk!

Mein böser ork, die Bücher sind Genial !!! Ich hoffe es kommt noch ein 3. Teil raus sonst wäre mir auch das Ende noch zu offen. Auserdem finde ich die Orksprache auch noch genial .
Die ist nedma so schwer zu verstehen.Und natürlich auch die Rezepte wobei ich mir nicht sicher bin dass, der bru-mill sehr gut schmecken würde.Also zu einem dritten Band sage ich: Korr.

Dies sind nur die ersten 10 Kommentare von insgesamt 18.
» alle Kommentare anzeigen

Ihr Kommentar zu Der Schwur der Orks