Der unsterbliche Alchemyst von Michael Scott

Der unsterbliche Alchemyst von Michael Scott

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „The Alchemyst“,deutsche Ausgabe erstmals 2008, 416 Seiten.ISBN 3-570-13377-X.Übersetzung ins Deutsche von .

»Der unsterbliche Alchemyst« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

San Francisco 2007. Am helllichten Tag, in Nick Flemings Buchhandlung, trauen Sophie und Josh kaum ihren Augen: Ein Unbekannter attackiert den Buchladenbesitzer Fleming mit purer Magie – und entkommt mit einem alten Buch. Was die Zwillinge nun erfahren, ist unfassbar: Nick Fleming ist kein Geringerer als der berühmte Alchemyst Nicholas Flamel, geboren vor über 670 Jahren. In einem alten Zauberbuch, dem legendären Codex, entdeckte er das Geheimnis ewigen Lebens. Und genau dieses Buch hat der Fremde gestohlen. Die Mächte des Bösen versuchen schon seit Jahrhunderten, den Codex in ihre Gewalt zu bringen – denn mit ihm allein könnten sie die Herrschaft über die Welt zurückgewinnen. Nicholas Flamel, Josh und Sophie haben genau einen Monat Zeit, um das Zauberbuch zurückzuholen. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit beginnt!

Ihre Meinung zu »Michael Scott: Der unsterbliche Alchemyst«

Ihr Kommentar zu Der unsterbliche Alchemyst