Das Geheimnis der Maya von Monika Felten

Buchvorstellung

Das Geheimnis der Maya von Monika Felten

Originalausgabe erschienen 2007, 256 Seiten.ISBN 3522178769.

»Das Geheimnis der Maya« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der Ritt in die Vergangenheit geht weiter: Muriel und Ascalon erhalten einen neuen Auftrag von der Schicksalsgöttin: Diesmal müssen das mutige Mädchen und das magische Pferd in die Zeit der Maya zurückreisen, um zu verhindern, dass ein großes Geheimnis zu früh enthüllt wird. Dabei muss Muriel bis an ihre Grenzen gehen, doch der treue Wallach steht ihr wieder schützend zur Seite.

Ihre Meinung zu »Monika Felten: Das Geheimnis der Maya«

Alicia Hug zu »Monika Felten: Das Geheimnis der Maya«25.10.2007
Der zweite Teil ist noch viel Besser ,Murli und Ascalon sie ein Superteam und ascalon hilft ihr so gut es geht!! Ich finde auch sie Art wie es geschrieben wird ist super!! Die Spannung wird richtig aufgebaut!! Muss man umbedingt gelesen haben!!
Ihr Kommentar zu Das Geheimnis der Maya

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.