Abenteuer auf Loren II von Murray Leinster

Abenteuer auf Loren II von Murray Leinster

Originalausgabe erschienen 1956unter dem Titel „Colonial Survey“,deutsche Ausgabe erstmals 1958, 47 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von F. Klaus.

»Abenteuer auf Loren II« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Wenn es gilt, eine schwierige Aufgabe zu meistern, kommt für ,das COLONIAL SURVEY SYSTEM nur ein Mann in Frage: Boardmann!Diesmal hat das COLONIAL SURVEY SYSTEM Boordmann eine besonders heikle und gefahr-volle Aufgabe gestellt: Vor einiger Zeit war auf LOREN II ein Vorkommando mit einer großen Zahl von Arbeits-Robotern gelandet und offenbar das Opfer von Sphexen, schlangenhaften Untieren, und den auf LOREN II lebenden Nachtmarschierern geworden. Boardmann soll versuchen eventuelle Überlebende zu retten . . .Als Boardmann auf LOREN II landet, wird er zu seiner Überraschung von einem Mr. Huyghens empfangen, einem illegalen Kolonisten, wie sich bald herausstellt. Huyghens haust mit einem abgerichteten Adler und vier ihm ergebenen Bären, die ihn vor den mordlustigen Sphexen beschützen. Gemeinsam mit Boardmann macht er sich auf die Suche nach den Verschollener.. Es sollte die abenteuerlichste Expedition werden, die Boardmann je erlebt hat . . .

Ihre Meinung zu »Murray Leinster: Abenteuer auf Loren II«

Ihr Kommentar zu Abenteuer auf Loren II