Invasion aus einer anderen Welt von Murray Leinster

Buchvorstellung

Invasion aus einer anderen Welt von Murray Leinster

Originalausgabe erschienen 1955unter dem Titel „The Other Side of Here“,deutsche Ausgabe erstmals 1960, 64 Seiten.ISBN nicht vorhanden.

»Invasion aus einer anderen Welt« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Ein bekannter amerikanischer Wissenschaftler verschwindet spurlos, und kurz darauf ereignen sich merkwürdige Dinge. Eine Seuche bricht aus und lähmt große Teile der Bevölkerung – aber: ist es wirklich eine Seuche? Wer sind die Fremden, die scheinbar jede beliebige Gestalt annehmen können? Sind es Wesen aus einer anderen Welt? Aus dem Weltraum? Oder …?
Steve Waldron, der Held dieses Romans, hat sich entschlossen, die Antwort auf dieses 'oder’ zu finden. Und als er sie schließlich findet, wird er von Grauen gepackt und sieht das Ende der Welt nahen.

Ihre Meinung zu »Murray Leinster: Invasion aus einer anderen Welt«

Ihr Kommentar zu Invasion aus einer anderen Welt

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.