Downtown Blues von

Buchvorstellung

Downtown Blues von

Originalausgabe erschienen 2001, 264 Seiten.ISBN 3886199657.

»Downtown Blues« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Downtown schluckt Leben und spuckt Leichen aus – doch Donovans Partnerin verschwindet spurlos. Kann Donovan das Rätsel lösen, ehe der Fall ihr das Genick bricht?Downtown. In den Asphaltschluchten der futuristischen Metropole ohne Namen tummeln sich Junkies und Dealer, Malocher, Künstler, Gangster und Halbweltler. Dazwischen die Downtown-Cops, korrupt und längst Teil des Spiels, die nur noch den Schein wahren. Und schließlich die City Force. Wenn die Killerkommandos der Triaden und Kartelle auf jedes bewegliche Ziel das Feuer freigeben, wenn die Drogenbosse um Territorien und Kunden kämpfen und sich die Gangmitglieder in den Straßen abstechen, sind die Agenten der City Force lebendige Glieder der letzten Barriere zwischen einem krebszerfressenen sozialen Gefüge und dem endgültigen Chaos. Werd Dealer oder arbeite dich als Schläger in 'ner Gang nach oben, werd 'n verdammter Politiker oder geh zur City Force. Straßenratte Donovan wählt Letzteres, solange sie noch wählen kann. Als zugeteiltes Anhängsel der berüchtigt risikofreudigen City Force-Agentin DelMonico gibt man ihr kaum Überlebenschancen. Doch Donovan ist zäh und lernt schnell von ihrer erfahrenen Partnerin. Bis die beiden an einen zu heißen Fall geraten und DelMonico plötzlich verschwunden ist …

Ihre Meinung zu »Myra Çakan: Downtown Blues«

Ihr Kommentar zu Downtown Blues

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.