Zwischenfall an einem regnerischen Nachmittag von

Buchvorstellung

Zwischenfall an einem regnerischen Nachmittag von

Originalausgabe erschienen 2000, 178 Seiten.ISBN 3886199886.

»Zwischenfall an einem regnerischen Nachmittag« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der tolldreiste Luke Harrison macht sich auf die Suche nach einem sagenhaften Claim. Die Gelegenheit, seine Feindschaft mit dem mächtigen Handelsherrn Gharf von Ganymed aufzufrischen ...Luke Harrison, Glücksspieler, Pilot und Abenteurer, strandet auf dem abgelegenen Minenplaneten Proxima Centauri V. Da er irgendwie seine chronisch leeren Taschen füllen muss, lässt er sich von der mysteriösen Lorraine DeVille anheuern, einen Siriten namens Kharf-Lin zu finden, Partner ihres verschwundenen Onkels Jack.
Von wegen Familienzusammenführung – Luke ist der nichts ahnende Köder auf der Jagd nach dem sagenhaften Claim des siritischen Prospektors. Und wie bei jedem lukrativen Geschäft in der Galaxis ist sein alter Feind Handelsherr Gharf mit von der Partie …

Ihre Meinung zu »Myra Çakan: Zwischenfall an einem regnerischen Nachmittag«

Ihr Kommentar zu Zwischenfall an einem regnerischen Nachmittag

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.