Engelsblut von Nalini Singh

Originalausgabe erschienen 2011unter dem Titel „Archangel´s Consort“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 400 Seiten.ISBN 380258595X.Übersetzung ins Deutsche von .

»Engelsblut« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Vampirjägerin Elena Deveraux und ihr Geliebter, der ebenso attraktive wie tödliche Erzengel Raphael, sehen sich – kaum nach New York zurückgekehrt – einer neuen Bedrohung gegenüber. Ein Vampir hat eine Mädchenschule überfallen und ein Blutbad angerichtet. Aber das ist erst der Anfang. Immer mehr Vampire werden von einem unkontrollierbaren Blutdurst erfasst. Und dann scheint der Wahnsinn auch auf Raphael überzuspringen. Die Zeichen sind eindeutig: Eine uralte, bösartige Macht aus Raphaels Vergangenheit ist zurückgekehrt. Kann Elena ihren Geliebten retten?

Ihre Meinung zu »Nalini Singh: Engelsblut«

Bruno zu »Nalini Singh: Engelsblut«10.04.2012
Ich habe die Bücher verschlungen, denn Sie waren so spannend und erotisch geschrieben,das ich nicht aufhören konnte. Das heißt ich habe ein Buch komplett gelesen.(an einem Tag) .Schade war nur, dass ich so lange auf den 3ten Band Engelsblut warten musste. Ich hoffe, das Elena Deveraux in den hoffentlich noch viele Folgenden Büchern Faszinierende Abenteuer erleben wird, sowie Ihre Fähigkeiten zu fliegen, esrpühren ,konflikt mit Ihrem vater interessant weitergehen so wie die 3 Bände bisher. Was geschieht mit der Gilde?.....
Ich habe die 3 Bücher mittlerweile schon ds 2te mal gelesen und freue mich auf den 4ten Band. Dabei hoffe ich es folgen noch mehrere, aber bitte nicht mit soooo langem warten darauf. Echt klasse die Reihe.
Melissa zu »Nalini Singh: Engelsblut«30.12.2011
Es ist das beste Buch bis jetzt von der Reihe!
Wer die anderen Zwei gelesen hat, wird dieses auch mögen!
Es hat diesmal mehr Handlung als "Engelszorn", aber es könnte noch mehr sein.
Wer Fantasy und Romantik mag, wird das Buch schön finden!
Aber der Klappentext ist wirklich übertrieben! Raphael wird nicht so verrückt wie es ihr steht!

Schönes Buch! ! !
Ihr Kommentar zu Engelsblut