Bettler und Sucher von Nancy Kress

Buchvorstellung

Bettler und Sucher von Nancy Kress

Originalausgabe erschienen 1994unter dem Titel „Beggars and Choosers“,deutsche Ausgabe erstmals 1997, 492 Seiten.ISBN 3-453-12656-4.Übersetzung ins Deutsche von Biggy Winter.

»Bettler und Sucher« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Welt ist von Drohnen bewohnt – den 'normalen’ Menschen, die den Problemen einer abgewirtschafteten Erde hilflos gegenüberstehen. Es sind die 'Schlaflosen', die für sie sorgen und sie ernähren. Nur diese genmodifizierten Menschenabkömmlinge mit ihrer überragenden Intelligenz sind imstande, die komplexe SoftTech der Genetik und Nanotechnik zu handhaben, nur sie sind in der Lage, die Erde vielleicht doch noch zu retten. Doch für wen?

Ihre Meinung zu »Nancy Kress: Bettler und Sucher«

Ihr Kommentar zu Bettler und Sucher

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.