Die große Fahrt der Sable Keech von Neal Asher

Buchvorstellung

Die große Fahrt der Sable Keech von Neal Asher

Originalausgabe erschienen 2006unter dem Titel „The Voyage of the Sable Keech“,deutsche Ausgabe erstmals 2006, 600 Seiten.ISBN 3-404-23302-6.Übersetzung ins Deutsche von Thomas Schichtel.

»Die große Fahrt der Sable Keech« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Sable Keech ist eine wandelnde Leiche. Er ist der Einzige, der je durch den Nano-Wandler wieder auferweckt wurde. War dies möglich, weil er mit dem Spatterjay-Virus infiziert war? Taylor Bloc will die Antwort auf diese Frage herausfinden und verfolgt Keechs Spur auf der Ozeanwelt Spatterjay. Hier hat ein Virus eine schreckliche Veränderung bewirkt. Tief in den Fluten bahnt sich etwas, das viele Jahre geschlafen hat, seinen Weg in die Freiheit… und einmal mehr werden die Nachwehen eines uralten Krieges die Welt erschüttern.

Ihre Meinung zu »Neal Asher: Die große Fahrt der Sable Keech«

Ihr Kommentar zu Die große Fahrt der Sable Keech

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.