Die neuesten Lesermeinungen

Lesermeinung zuvonDatum
Lesermeinung zuvonDatum
Der letzte Krieger (David Falk)
Weil unweit seines Lagerplatzes eine Horde Orks einen Troll foltern, kann Athanor nicht schlafen und muss sich der Sache annehmen. Dass er dabei einige Elfen trifft und durch sie in ein gefährlic
PMelittaM19.01.2017, 18:21 Uhr
Im Mondstaub versunken (Arthur C. Clarke)
Guter und logischer Handlungstrang. Sehr gute Einführung und alles wichtige im Detail erwähnt bzw. beschrieben. Nach und nach werden die Personen beschrieben und auch befragt. Alles sehr sch
Frank P.19.01.2017, 15:30 Uhr
Das Horn von Valere (Robert Jordan)
In meinen Bücherregalen liegen inzwischen schon über ungefähr 600 Bücher und der von mir am liebsten gelessene Autor, trotz der viel zu vielen Schlachtenszenen in seiner RdZ-Reihe,
Guenther Arthur Julius Hofmann19.01.2017, 13:54 Uhr
Harry Potter und der Halbblutprinz (Joanne K. Rowling)
Hallo können Sie mir vielleicht weiter helfen ich brauche für die schule ein Aufsatz über das Buch Band 6 mir selber fällt es so schwer darüber zu schreiben es wäre total
Denise18.01.2017, 13:26 Uhr
Daemon. Die Welt ist nur ein Spiel (Daniel Suarez)
Hi. We are a group of hackers called Golden Group and we offer hacking services for everyone. Some of our services are:- Get any password from any Email Address.- Get any password from any Faceb
GOLDEN GROUP16.01.2017, 22:04 Uhr
Die linke Hand Gottes (Paul Hoffman)
Habe mir wirklich die Mühe gemacht das Buch zu Ende zu lesen.Ist meiner Meinung nach die Sache nicht wert!Handlung ist grenzwertig,grauslich und entbehrt jeglicher Logik!Die paar Lichtblicke wie
Franz15.01.2017, 12:40 Uhr