Die neuesten Lesermeinungen

Lesermeinung zuvonDatum
Lesermeinung zuvonDatum
Daemon. Die Welt ist nur ein Spiel (Daniel Suarez)
Do you need hackers for hire? Do you need to keep an eye on your spouse by gaining access to their emails? As a parent do you want to know what your kids do on a daily basis on social networks ( This
Daura26.04.2017, 17:18 Uhr
Ein Hut voller Sterne (Terry Pratchett)
Zwei Jahre ist es nun her, dass die junge Hexe Tiffany Weh, die dunkle Elfenkönigin aus ihrer Heimat „der Kreide“ vertrieben hat. Nun (mit 11 Jahren) ist es an der Zeit bei einer anderen Hexe in
M.Reinsch25.04.2017, 19:29 Uhr
Blut der Götter (Karl-Heinz Witzko)
Vor gut 26 Jahren landeten die Shilves, ein Volk von der anderen Seite des Meeres in der Stadt Arades. Als diese versuchten von Ihrem Gott „Ris“ zu predigen, verbanden die Araderer den fremden Gott mi
M.Reinsch25.04.2017, 19:27 Uhr
Geheimnisvolle Geschichten (2) - Steampunk (Erik Schreiber (Hg.))
Mit „Steampunk“ hatte ich bisher nur einen Kontakt, und das in Form einer Buchdruckfahne des Autors Michael H. Schenk. Doch durch diesen Roman wurde mein Interesse geweckt und da ich auf der 3.Berline
M.Reinsch25.04.2017, 19:23 Uhr
Böser Clown (Andreas Zwengel)
Arlo Panofski hat sich zur Ruhe gesetzt. Zu seinen besten Zeiten war er Drehbuchautor und Darsteller der nun abgesetzten Serie „Zander Squad“. Als ein Unbekannter in Panofskis Alter Ego „Onkel Manny“
M.Reinsch25.04.2017, 19:22 Uhr
Shining (Stephen King)
Als ich 'Shining' vor Jahrzehnten das erste Mal gelesen habe, gefiel mir dieses dritte Werk von Stephen King aus dem Jahre 1977 gar nicht so gut. Es lag einfach daran, dass ich mit der Problematik, mi
benfi25.04.2017, 17:20 Uhr
Engelszorn (Nalini Singh)
In der Zufluchtsstätte der Engel soll Elena, nachdem sie aus dem Koma erwacht ist, wieder zu Kräften kommen und ihre neuen Fähigkeiten kennen lernen. Wirkliche Erholung ist ihr aber nic
PMelittaM23.04.2017, 16:58 Uhr
Des Teufels Gebetbuch (Markus Heitz)
Tadeus Boch, ein ehemaliger Spieler, gerät in den Sog um ein rätselhaftes Kartenspiel, dessen Ursprung in Leipzig des Jahres 1768 liegt. Ohne den Namen Markus Heitz hätte mich ein R
PMelittaM22.04.2017, 16:43 Uhr
Der dunkle Wächter (Carlos Ruiz Zafón)
Ich habe nun 100 Seiten dieses Buches gelesen ,und mein erster Eindruck wird mehr und mehr zementiert! "Der dunkle Wächter" ist eine klassische Gruselmär,mit klassischen Figuren un
Ingo-Ulf Burrmann21.04.2017, 12:24 Uhr
Planet der Habenichtse (Ursula K. Le Guin)
Ich kann weder den Kritikerjubel, noch die verliehenen SciFi-Preise für diesen Roman verstehen. Dieses Buch, Mitte der 70er zur Zeit des kalten Kriegs geschrieben, kommt als gesellschaftskritisch
geronimox20.04.2017, 16:27 Uhr
Seite: