Die neuesten Lesermeinungen

Lesermeinung zuvonDatum
Lesermeinung zuvonDatum
Spiral (Kôji Suzuki)
Suzukis „Ring“-Reihe handelt davon, daß Informationsausbreitung in allen Systemen gleichen (Natur-)Wissenschaftlichen Gesetzen unterliegt. Gene (die kleinsten Informationseinheiten der biologisc
Michael Tillmann26.02.2017, 12:58 Uhr
Daemon. Die Welt ist nur ein Spiel (Daniel Suarez)
Have you guys checked out john, contact { cyberhackanswers@gmail.com } or call +14353632534he’s just a cyber guru involved with cloning phones, hacked into my ex’s whatsapp and Facebook account,
james25.02.2017, 21:03 Uhr
Die Stimme des Herrn (Stanislaw Lem)
Was soll das sein? Ein SF-Roman? Auf keinen Fall! Dieses Buch darf nicht als SF-Roman verkauft werden. Es ist vielmehr eine halb-wissenschaftliche Sudie ohne Boden, ohne direkte Rede und somit knochen
Bernhard Helbling25.02.2017, 05:14 Uhr
Jenseits der Dämmerung (Arthur C. Clarke & Gregory Benford)
kfge lrkhg rg rugh rtpihg rt kfge lrkhg rg rugh rtpihg rtkfge lrkhg rg rugh rtpihg rtkfge lrkhg rg rugh rtpihg rtkfge lrkhg rg rugh rtpihg rtkfge lrkhg rg rugh rtpihg rtkfge lrkhg rg rugh rtpihg
z5tu65j6i723.02.2017, 19:08 Uhr
London (Christoph Marzi)
Ich hab mir den Roman letztes Jahr irgendwann gekauft - einfach aus Nostalgie heraus, weil ich im September 2011 für einige Tage in London im Urlaub war. Ich bin zwar mit den Romanen von C. Marzi
Mona23.02.2017, 14:31 Uhr
Porterville III (Ivar Leon Menger)
Ich werde keine weiteren Folgen lesen. Die Leseprobe war interessant, aber ein "endloses" Buch ist nichts für mich!Dieser Puzzlethriller nervt! Natürlich möchte man zuerst
Hilo23.02.2017, 00:35 Uhr
Die Lange Erde (Stephen Baxter & Terry Pratchett)
Hmm... mein Fazit ist, dass dieses Buch offenbar die Geister scheidet. Ich bin bei etwa 2/3 des Buches und habe beschlossen, mir schon jetzt die beiden Fortsetzungen zu kaufen.Ich nehm das Buch fast
Karsten22.02.2017, 16:34 Uhr
Loke Klingsor - Der Mann mit den Teufelsaugen (Robert Kraft)
treffen sie Loke Klingsor und die die SkaldenVon dieser Anlage her begleiten wird die unterschiedlichen Expeditionen Terra Inkognito = Terra Incognitadass die Herausgeber sämtlich Ori
Walter Mayrhofer20.02.2017, 11:36 Uhr