Fantasy- Science-Fiction- & Horror-Neuerscheinungen

Hurley, Andrew Michael: Loney
jetzt bestellen:

Loney bestellen bei amazon.de

Deutsche Erstausgabe.

»Die Einheimischen nannten es The Loney. Niemand, der auch nur das Geringste über diesen Ort wusste, näherte sich je dem Wasser. Zumindest abgesehen von uns. Doch wahrscheinlich hatte ich stets geahnt, dass das, was dort geschehen war, nicht für immer verborgen bleiben würde, so sehr ich es mir auch wünschte.« Zwei Brüder geraten an einem gottverlassenen Küstenort immer tiefer in eine rätselhafte, unheimliche Geschichte, in der sie selbst einander der einzige Halt sind. Ein berührender, packender Roman über die Suche nach Erlösung und die Abgründe, in die sie führen kann.

Auf dem Merkzettel von Couch-Benutzer(n).

erscheint Dezember 2017 bei Ullstein, ISBN: 978-3-548-28987-8.
EUR 12,00 (Taschenbuch). 384 Seiten.

How to Take Over Earthvon Hawkins, Paul

Hawkins, Paul: How to Take Over Earth
jetzt bestellen:

How to Take Over Earth bestellen bei amazon.de

Deutsche Erstausgabe.

Ist die Erde es wert, erobert zu werden? Offizier Zinfluu vom lila-grünen Planeten Splorta wurde von der Galaktischen Aufklärungsabteilung beauftragt, die Erde zu beobachten. Seine Mission: Herauszufinden, ob Invasion und Kolonisierung möglich sind. Seine Berichte an das Amt für intergalaktische Eroberung und planetarische Versklavung gelangten an die Öffentlichkeit und offenbaren erstaunliche Erkenntnisse über uns: Wie und warum Zinfluu immer wieder über das verrückte Verhalten der merkwürdigen Spezies Mensch stolpert, zeigt Paul Hawkins in seiner ersten Science-Fiction-Parodie.

Auf dem Merkzettel von Couch-Benutzer(n).

erscheint Februar 2018 bei Ullstein, ISBN: 978-3-548-37697-4.
EUR 9,99 (Taschenbuch). 224 Seiten.