Der Bund der Wölfe von Nina Blazon

Buchvorstellung

Der Bund der Wölfe von Nina Blazon

Originalausgabe erschienen 2006, 270 Seiten.ISBN 3551375925.

»Der Bund der Wölfe« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die 16-jährige Blanka kommt mit einem Stipendium auf das berühmte Europa-Internat. Als sie bei einer nächtlichen Mutprobe der „Wölfe“, einem Geheimbund älterer Schüler, die Leiche einer Frau findet, beginnt für sie ein Albtraum. Denn Blanka glaubt nicht an einen Unfall. Sie stellt Nachforschungen an, die sie schon bald in die Vergangenheit der Schule führen. Doch keiner will ihr glauben oder gar helfen, stattdessen schlägt ihr überall Misstrauen und Hass entgegen. Vor allem die „Wölfe“ machen ihr das Leben schwer …

Ihre Meinung zu »Nina Blazon: Der Bund der Wölfe«

Kim zu »Nina Blazon: Der Bund der Wölfe«26.09.2009
Ein tolles buch!
sehr spannend mit einem überraschenden enden.
ein besonder krimi und fantasy roman.
dazu muss ich sagen, dass ich bereits sehr viele bücher von Nina Blazon gelesen habe und immer wieder begeistert von ihren schöpfungen bin. von Historik bis fantasy - wirklich gute bücher. nur zu empfehlen!;)
Ihr Kommentar zu Der Bund der Wölfe

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.