Die Bruderschaft von Oliver Bowden

Buchvorstellung

Die Bruderschaft von Oliver Bowden

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „Brotherhood“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 432 Seiten.ISBN 3833222360.

»Die Bruderschaft« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Das einst so mächtige Rom liegt in Trümmern. In der Stadt herrschen Elend und Zerfall und ihre Bewohner vegetieren im Schatten der mächtigen Borgia-Familie. Die letzte Hoffnung der ewigen Stadt ist nun Ezio Auditore – der Meisterassassine. Doch ihn erwartet ein erbarmungsloser Gegner. Cesare Borgia – ein Mann der noch ruchloser und brutaler vorgeht als sein Vater der Papst -, wird keine Ruhe geben, bevor er nicht ganz Italien unter sein Joch gezwungen hat. In Zeiten wie diesen ist Verschwörung eine alltägliche Waffe – sogar in den Reihen der Bruderschaft der Assassinen …

Ihre Meinung zu »Oliver Bowden: Die Bruderschaft«

Ihr Kommentar zu Die Bruderschaft

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.