Leseprobe

• Fantasy
  • Science-Fiction
  • Horror
  • Mystery

Originalausgabe erschienen 2003 unter dem Titel Goddess of the Sea, deutsche Ausgabe erstmals 2012 , 448 Seiten. ISBN 3-596-19383-4. Übersetzung ins Deutsche von Christine und Anna Julia Strüh.

kaufen bei amazon.de kaufen bei sofortwelten.de

Im Rausch der Tiefe und einem Meermann verfallen! Die 25-jährige Christine stürzt bei einem Flugzeugunglück ins Meer und ist kurz vorm Ertrinken. Doch in den Tiefen des Wassers begegnet sie Undine, die ihr einen Handel anbietet: Christine darf ihr Leben behalten, muss aber ihren Körper mit dem der Meerjungfrau tauschen. Doch das Leben im Meer ist gefährlich. Göttin Gaea, Mutter von Undine, hat Mitleid mit Christine und verwandelt sie zurück. Aber alle drei Tage muss Christine wieder ins Wasser. Doch sie verlangt nicht nur nach Wasser. Da ist auch der sexy Meermann Dylan, der ihr den Kopf verdreht hat

Ihre Meinung zu »P. C. Cast: Göttin des Meeres«

Ihr Kommentar zu Göttin des Meeres