Blutzirkel von P. N. Elrod

Buchvorstellung

Blutzirkel von P. N. Elrod

Originalausgabe erschienen 1990unter dem Titel „Bloodcircle“,deutsche Ausgabe erstmals 2005, 240 Seiten.ISBN 3935822820.Übersetzung ins Deutsche von Rosa Welz.

»Blutzirkel« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Im dritten Band der Vampirdetektiv-Serie sucht Jack zusammen mit seinem Freund Escott nach seiner Freundin Maureen. Ihr letztes Lebenszeichen war ein Anruf aus der Villa der reichen Reederei-Erbin Emily Francher, die dort ein sehr zurückgezogenes Leben führt. Die Ermittlungen werfen viele neue Fragen auf: War es wirklich ein Unfall, als bei einem mysteriösen Brand Emilys Mutter grausam ums Leben kam? Wer ist der geheimnisvolle, gut aussehende Fremde, der als ihr Sekretär arbeitet? Und weshalb zeigt er sich nur nachts? Die Suche nach Maureen wird zu einer tödlichen Reise in die Vergangenheit, auf der Jack Fleming erkennen muss, dass sein größter Feind die Wahrheit ist.

Ihre Meinung zu »P. N. Elrod: Blutzirkel«

Ihr Kommentar zu Blutzirkel

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.