Das Mord-Paradigma von Peter F. Hamilton

Buchvorstellung

Das Mord-Paradigma von Peter F. Hamilton

Originalausgabe erschienen 1994unter dem Titel „A Quantum Murder“,deutsche Ausgabe erstmals 1999, 506 Seiten.ISBN 3-404-23208-9.Übersetzung ins Deutsche von Thomas Schichtel.

»Das Mord-Paradigma« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Nobelpreiträger Edward Kitchener beschäftigt sich mit Kosmischer Quantentheorie – ein Forschungsauftrag des Unternehmens Event Horizon. Doch bald schon wird der Wissenschaftler tot im Labor aufgefunden: Mord. Viele hätten ein Motiv gehabt. Und so muß Greg Mandel erneut seine Ermittlungen aufnehmen. Handelt es sich um Industriespionage, ein Verbrechen aus Leidenschaft, einen Racheakt? Doch dann stößt Greg auf eine heiße Spur, die in die Vergangenheit führt… in eine Vergangenheit, die nach Kitcheners Theorie nie stattgefunden haben dürfte…

Ihre Meinung zu »Peter F. Hamilton: Das Mord-Paradigma«

Ihr Kommentar zu Das Mord-Paradigma

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.