Der Dieb der Zeit von Peter F. Hamilton

Buchvorstellung

Der Dieb der Zeit von Peter F. Hamilton

Originalausgabe erschienen 2003unter dem Titel „Misspent Youth“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 507 Seiten.ISBN 3-404-23274-7.Übersetzung ins Deutsche von Winfried Czech.

»Der Dieb der Zeit« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

40 Jahre in der Zukunft: Seit Jahrzehnten wird sie erforscht, Trillionen von Euros wurden investiert. Nun endlich ist die Gentechnik Europas so weit, das erste menschliche Wesen zu verjüngen, ihm ein zweites Leben zu schenken. Und könnte es eine geeignetere Testperson als Jeff Baker geben, den „;Vater der Datasphäre“; (die das Internet abgelöst hat) und ein Philantrop, wie er im Buche steht? Nach 18 Monaten Behandlung in einer Klinik in Deutschland kehrt der 78 Jahre alten Mann als gesunder 20-jähriger nach Hause zurück…

Ihre Meinung zu »Peter F. Hamilton: Der Dieb der Zeit«

Ihr Kommentar zu Der Dieb der Zeit

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.