Der entfesselte Judas von Peter F. Hamilton

Der entfesselte Judas von Peter F. Hamilton

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „Judas Unchained“,deutsche Ausgabe erstmals 2006, 800 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Axel Merz.

»Der entfesselte Judas« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Hunderte von Jahren hat ein geheimnisvolles Wesen die Menschheit heimlich manipuliert. Nun hat es einen Krieg angezettelt, der in der Zerstörung der bewohnten Systeme gipfeln soll. Der Feind: eine grässliche fremde Spezies, der Dutzende von Welten in die Hände fallen. Die Navy wehrt sich mit kriegsentscheidenden Superwaffen, muss jedoch feststellen, dass die gegnerische Flotte ebenso gut bewaffnet ist. Wie der Gegner an diese Waffen gelangt ist, bleibt ein Rätsel. Wurde das streng geheime Verteidigungsprojekt von den Agenten unterwandert? Oder ist die Wahrheit sogar noch schlimmer?

Ihre Meinung zu »Peter F. Hamilton: Der entfesselte Judas«

Michael Zöllner zu »Peter F. Hamilton: Der entfesselte Judas«25.06.2016
Endlich geschehen Dinge! Teil Drei nimmt fahrt auf! Der Kernkonflikt dominiert alles. Und vieles aus der anstrengenden Vorgeschichte wird geschickt eingebaut. Andere Fragen fallen einfach weg.

Doch das wird durch so viel Aktion begleitet das ich es erst nach der letzten Seite merkte!

Ist die Geschichte überladen?

Ja und doch Abwechslungsreich ... bis an den Rand der Erschöpfung!
Ihr Kommentar zu Der entfesselte Judas