Drei Wünsche von Peter Mennigen

Buchvorstellung

Drei Wünsche von Peter Mennigen

Originalausgabe erschienen 2000, 160 Seiten.ISBN 383110204X.

»Drei Wünsche« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Sei vorsichtig, wenn du dir etwas wünschst! Denn der Wunsch könnte in Erfüllung gehen. So wie bei Betty Jo. In einer unheilvollen Sturmnacht taucht plötzlich dieser merkwürdige Fremde in ihrem Zimmer auf. Er unterbreitet der Teenagerin ein verlockendes Angebot: Die Erfüllung ihrer drei geheimsten Wünsche. Über Nacht verwandelt sich das hässliche Mauerblümchen in ein strahlend schönes Supermodel, dem die begehrtesten Jungs der High School zu Füßen liegen. Aber natürlich hat alles in der Welt seinen Preis. Und so, wie hinter jedem Licht ein Schatten lauert, lauert hinter jedem erfüllten Wunsch ein grausiger Albtraum, wie ihn sich Betty Jo in ihren schlimmsten Phantasien nicht vorzustellen gewagt hätte. (Horror vom Feinsten für jugendliche Leserinnen und Leser ab 14 Jahren)

Ihre Meinung zu »Peter Mennigen: Drei Wünsche«

Ihr Kommentar zu Drei Wünsche

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.