Der Fall Montauk von Peter Schwindt

Buchvorstellung

Der Fall Montauk von Peter Schwindt

Originalausgabe erschienen 2004, 316 Seiten.ISBN 3785551851.

»Der Fall Montauk« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Justin Time kehrt aus der Vergangenheit zurück ins Jahr 2385. Doch das Schicksal seiner in der Vergangenheit verschollenen Eltern lässt ihm keine Ruhe. Gemeinsam mit seiner Freundin Fanny macht er sich auf die Suche nach ihnen. Einmal quer über den Erdball auf eine kleine Insel am Nordpol und wieder zurück nach London führt die abenteuerliche Reise. Doch während Justin und Fanny der Wahrheit Stück für Stück näher kommen, ist ein Unbekannter ihnen dicht auf den Fersen. Als sie den entscheidenden Hinweis auf ein geheimes Experiment im Jahr 1983 finden, geraten die Ereignisse außer Kontrolle. In der Nähe von Montauk – einem kleinen Fischerort an der amerikanischen Ostküste – bricht der Krieg um die Zeit aus.

Ihre Meinung zu »Peter Schwindt: Der Fall Montauk«

Ihr Kommentar zu Der Fall Montauk

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.