Der Weg nach Camelot von Peter Schwindt

Buchvorstellung

Der Weg nach Camelot von Peter Schwindt

Originalausgabe erschienen 2006, 320 Seiten.ISBN 3473344796.

»Der Weg nach Camelot« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Finstere Zeiten sind über Britannien hereingebrochen, denn der grüne Drache ist wieder auferstanden: Mordred, der Sohn König Arturs. Plündernd und brandschatzend ziehen seine Krieger durch das Land. Nach einem Angriff auf sein Heimatdorf bricht der Junge Gwyn auf, um auf Camelot sein Glück zu machen. Dort verstrickt ihn Merlin, der geheimnisvolle Berater Arturs, in ein undurchsichtiges Ränkespiel. Denn Gwyn ist mehr als ein einfacher Bauernsohn – er ist Gwydion, der Träger des Medaillons mit dem Einhorn. Nach einer alten Prophezeiung wird das Einhorn einst das Schicksal Britanniens entscheiden.

Ihre Meinung zu »Peter Schwindt: Der Weg nach Camelot«

Ihr Kommentar zu Der Weg nach Camelot

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.