Das dunkle Herz der Zeit von

Buchvorstellung

Das dunkle Herz der Zeit von

Originalausgabe erschienen 1999unter dem Titel „The Dark Heart of Time“,deutsche Ausgabe erstmals 2000, 348 Seiten.ISBN 3-453-17226-4.Übersetzung ins Deutsche von Michael Koseler.

»Das dunkle Herz der Zeit« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Britisch-Ostafrika Anfang des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach Jane gerät Tarzan in höchste Gefahr: Ein unbekannter Amerikaner hat sein halbes Vermögen in die Suche und Gefangennahme des edlen Wilden investiert, mit dem er Großes vorhat. An der Seite des Bärenmenschen Rahb dezimiert Tarzan die Safari seiner Verfolger erbarmungslos und blutig. In dunklen Herzen des Dschungels entscheidet sich schließlich sein Schicksal.

Ihre Meinung zu »Philip José Farmer: Das dunkle Herz der Zeit«

Ihr Kommentar zu Das dunkle Herz der Zeit

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.