Vermächtnis der Zeit von

Buchvorstellung

Vermächtnis der Zeit von

Originalausgabe erschienen 1972unter dem Titel „Time\'s Last Gift“,deutsche Ausgabe erstmals 1983, 174 Seiten.ISBN 3-426-05764-6.Übersetzung ins Deutsche von Rainer Schmidt.

»Vermächtnis der Zeit« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Im Jahr 2070 ergreifen drei Männer und eine Frau die einmalige Chance, 14000 Jahre in die Vergangenheit zu reisen. Als Wissenschaftler nehmen sie am Leben der Steinzeit teil. Sie sind Zeitreidende und doch Menschen mit Schwächen – einer aber wird eine Sensation auslösen…

Ihre Meinung zu »Philip José Farmer: Vermächtnis der Zeit«

Mina zu »Philip José Farmer: Vermächtnis der Zeit«27.02.2013
Da ich mich sowohl für Urgeschichte als auch Science-Fiction interessiere schien diese Geschichte dank der Kombination beider Themen zunächst sehr vielversprechend für mich. Leider wurde ich jedoch vor allem durch das machohafte Auftreten des Hauptcharakters etwas enttäuscht...
Alles in allem okay.
Ihr Kommentar zu Vermächtnis der Zeit

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.