Lyras Oxford von Philip Pullman

Buchvorstellung

Lyras Oxford von Philip Pullman

Originalausgabe erschienen 2003unter dem Titel „Lyra\\\'s Oxford“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 64 Seiten.ISBN 3551581339.Übersetzung ins Deutsche von .

»Lyras Oxford« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Als Lyra und ihr Daemon Pantalaimon einen sonnigen Nachmittag auf dem Dach des Jordan College verbringen, wissen sie noch nicht, dass ihnen ein neues Abenteuer bevorsteht. Denn plötzlich müssen sie mit ansehen, wie ein Hexendaemon von einem aufgeregten Vogelschwarm regelrecht verfolgt wird. Sie können den Daemon retten, doch das ist erst der Anfang…

Ihre Meinung zu »Philip Pullman: Lyras Oxford«

Rebecca zu »Philip Pullman: Lyras Oxford«21.02.2008
Das Buch ist der Wannsinn!
Der alleinige Anblick des Umschlags liess mein Herz höher schlagen!
Dieses Buch sollte jeder lese der Hunger auf viel Phantasie und auf Abenteuer hat!
1 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich.
Aline zu »Philip Pullman: Lyras Oxford«21.11.2007
Das Buch ist richtig klasse! Man kann in eine Welt eintauchen, die fast gleich ist wie unsere... vom äußeren! Doch in dieser Welt ist auch so Vieles anders. Lyra hat eine Menge Abenteuer. Nur mit viel phantasie kann man sich in ihre Erlebniss hineinversetzten. Doch es Lohnt sich!
Ihr Kommentar zu Lyras Oxford

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.