Schatten des Baumes von Piers Anthony

Schatten des Baumes von Piers Anthony

Originalausgabe erschienen 1986unter dem Titel „Shade of the Tree“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 380 Seiten.ISBN 3937897488.Übersetzung ins Deutsche von .

»Schatten des Baumes« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Als Joshua Pinson von seinem etwas wunderlichen Onkel Elijah dessen Anwesen tief im Herzen der Wälder von Florida erbt, glaubt er, dass sich sein Glück endlich gewendet hat. Nachdem seine Frau brutal ermordet wurde, lebt er mit den beiden gemeinsamen Kindern als alleinerziehender Vater in New York, doch die Stadt birgt zu viele Erinnerungen, und so beschließt Joshua, noch einmal ganz von vorn anzufangen und ins sonnige Kalifornien zu ziehen in eine Umgebung, die für die Kinder wesentlich besser ist.
Doch kaum haben die drei das abgelegene, einsame Haus bezogen, nehmen seltsame Ereignisse ihren Lauf. In einer zunehmend düsteren Atmosphäre muss Joshua erkennen, dass das Anwesen , das er geerbt hat, längst nicht die ersehnte Idylle ist …es spukt in dem Haus, und die Ereignisse spitzen sich zu.

Ihre Meinung zu »Piers Anthony: Schatten des Baumes«

Ihr Kommentar zu Schatten des Baumes