Der König der Orks von R. A. Salvatore

Buchvorstellung

Der König der Orks von R. A. Salvatore

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „The Orc King“,deutsche Ausgabe erstmals 2008, 416 Seiten.ISBN 3-442-26580-0.Übersetzung ins Deutsche von Regina Winter.

»Der König der Orks« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Das Jahr der Wilden Magie ist angebrochen. Plötzlich flammen die alten Feindseligkeiten zwischen Zwergen, Orks, Dunkelelfen und Magiern wieder auf, und der Boden wird wie so oft zuvor mit Blut getränkt. Doch Bruenor Heldenhammer, Herrscher der Zwerge, will sich nicht länger mit dem ewigen Krieg abfinden. Gemeinsam mit Drizzt Do’Urden sucht er nach einer Möglichkeit, ihn ein für alle Mal zu beenden. Doch besonders der König der Orks hat andere Pläne …

Ihre Meinung zu »R. A. Salvatore: Der König der Orks«

Ihr Kommentar zu Der König der Orks

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.