Der Piratenkönig von R. A. Salvatore

Buchvorstellung

Der Piratenkönig von R. A. Salvatore

Originalausgabe erschienen 2008unter dem Titel „The Pirate King“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 464 Seiten.ISBN 3-442-26618-1.Übersetzung ins Deutsche von Regina Winter.

»Der Piratenkönig« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Unter der Herrschaft der Arkanen Bruderschaft ist Luskan zu einem sicheren Hafen für Piraten und Söldner geworden. Aber jetzt scheint die Macht der Bruderschaft endlich gebrochen zu sein. Kapitän Deudermont, ein enger Freund des Dunkelelfen Drizzt Do’Urden, ist fest entschlossen, die Stadt zu befreien. Als Drizzt es nicht schafft, dem Kapitän den selbstmörderischen Plan auszureden, bleibt ihm nur eine Möglichkeit – er muss seinem Freund zur Seite stehen …

Ihre Meinung zu »R. A. Salvatore: Der Piratenkönig«

Ihr Kommentar zu Der Piratenkönig

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.