Niewinter von R. A. Salvatore

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2011unter dem Titel „Neverwinter Wood“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 448 Seiten.ISBN 3-442-26878-8.Übersetzung ins Deutsche von Imke Brodersen.

»Niewinter« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der Dunkelelf Drizzt do’Urden hat dem Blutdurst und der Grausamkeit seines Volkes abgeschworen. Doch durch seine neue Gefährtin, die auf dunkle Art verführerische Elfe Dalia, wird er dazu verleitet, sich gegen das Gesetz zu stellen. Zwar redet Drizzt sich ein, für eine gerechte Sache zu kämpfen. Doch vielleicht ist genau das das Problem. Denn das Kämpfen – und das Vergießen von Blut – bereiten dem Dunkelelf viel zu viel Freude …

Ihre Meinung zu »R. A. Salvatore: Niewinter«

Ihr Kommentar zu Niewinter

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.