Star Wars: Episode 2: Angriff der Klonkrieger von R. A. Salvatore

Star Wars: Episode 2: Angriff der Klonkrieger von R. A. Salvatore

Originalausgabe erschienen 2002unter dem Titel „Star Wars: Attack of the Clones“,deutsche Ausgabe erstmals 2002, 349 Seiten.ISBN 3-442-35761-6.Übersetzung ins Deutsche von Regina Winter.

»Star Wars: Episode 2: Angriff der Klonkrieger« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Anakin Skywalker ist vom kleinen Jungen zum jungen Mann herangewachsen und geht bei seinem mittlerweile zum Lehrer gewordenen Mentor Obi-Wan Kenobi in die Jedi-Schule. Der Ritter und sein junger Adlatus werden dazu berufen, Königin Amidala zu beschützen, die von Abtrünnigen bedroht wird. Schon bald müssen die junge Monarchin und ihre Leibwächter erkennen, dass weit mehr hinter den geplanten Attentaten steckt als die Ideen von politischen Wirrköpfen – die Gegner Amidalas sind den Verlockungen der dunklen Seite der Macht verfallen und haben das Ziel, die Republik zu vernichten. Sie schrecken vor nichts zurück …

Ihre Meinung zu »R. A. Salvatore: Star Wars: Episode 2: Angriff der Klonkrieger«

Ihr Kommentar zu Star Wars: Episode 2: Angriff der Klonkrieger