Vom Staub kehrst du zurück von Ray Bradbury

Vom Staub kehrst du zurück von Ray Bradbury

Originalausgabe erschienen 1999unter dem Titel „From the Dust Returned: A Family Remembrance“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 171 Seiten.ISBN 393789702X.Übersetzung ins Deutsche von .

»Vom Staub kehrst du zurück« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Seit Jahrtausenden steht das merkwürdige alte Haus auf seinem einsamen Hügel in Illinois, und seine seltsamen Bewohner schlafen und warten – bis ein Ruf um die Welt geht und die verstreuten Mitglieder der Familie zu einem Treffen einbestellt. Es ist der Abend von Allerheiligen, und alle kommen, die lebenden Mumien, die Vampire, die Werwölfe, die heiligen Katzen längst vergessener ägyptischer Dynastien, die geflügelten Onkel und Nichten, die schlafend im Geiste die Welt durchstreifen, die Untoten, die aus ihren Särgen steigen – und inmitten des bunten Treibens unheimlicher Gestalten der kleine Timothy, ein menschliches Findelkind, das so gerne wie seine unnatürlichen Ziehverwandten sein möchte. Aber dem kleinen Timothy ist ein ganz anderes Schicksal vorherbestimmt!

Ihre Meinung zu »Ray Bradbury: Vom Staub kehrst du zurück«

Ihr Kommentar zu Vom Staub kehrst du zurück