Die Smaragdkönigin von Raymond Feist

Buchvorstellung

Die Smaragdkönigin von Raymond Feist

Originalausgabe erschienen 1994unter dem Titel „Shadow of a Dark Queen“,deutsche Ausgabe erstmals 1997, 344 Seiten.ISBN 3-442-24667-9.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Helweg.

»Die Smaragdkönigin« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Auf dem fernen Kontinent Novindus erobert die Smaragdkönigin, Herrscherin der pantathianischen Schlangenpriester, in einem erbarmungslosen Krieg Stadt um Stadt. Die Blutroten Adler, unter ihnen Erik von Finstermoor und sein Freund Roo, treten als Söldner in das Heer der Smaragdkönigin ein. Doch wollen sie der Königin nicht dienen, sondern mehr über ihre dunklen Pläne in Erfahrung bringen. Denn sollte Novindus einmal gefallen sein, droht dem Königreich der Inseln eine Invasion. Mächtige Magie und ein riesiges Heer sind jedoch nur die Vorboten eines weitaus schlimmeren Schicksals – der Vernichtung allen Lebens auf Midkemia.

Ihre Meinung zu »Raymond Feist: Die Smaragdkönigin«

Ihr Kommentar zu Die Smaragdkönigin

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.