Leseprobe

Dunkel über Sethanon von Raymond Feist

Buchvorstellung

  • Fantasy
  • Science-Fiction
  • Horror
  • Mystery

Originalausgabe erschienen 1986 unter dem Titel A Darkness at Sethanon, deutsche Ausgabe erstmals 1995 , 603 Seiten. ISBN 3-442-24611-3. Übersetzung ins Deutsche von Andreas Helweg.

kaufen bei amazon.de kaufen bei sofortwelten.de

in mein Bücherregal

In Kürze:

Im Rahmen eines großen Festes stellt Herzog Arutha dem Volke seine gerade geborenen Söhne vor. Noch während die Feier andauert, wird jedoch ein Anschlag auf das Leben Aruthas verübt. Der Drahtzieher dahinter ist Murmandamus, der Herrscher der Dunkelelben. Doch Murmandamus gibt sich mit dem Tod seines Widersachers nicht zufrieden. Er will mehr – und dem ganzen Königreich droht ein dunkles Schicksal, wenn sich niemand dem Herrscher des Bösen entgegenstellt …

Ihre Meinung zu »Raymond Feist: Dunkel über Sethanon«

Ihr Kommentar zu Dunkel über Sethanon

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.

Seiten-Funktionen:

über die Phantastik-Couch:

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2014 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.