Ins Reich der Finsternis von Raymond Feist

• Fantasy
  • Science-Fiction
  • Horror
  • Mystery

Originalausgabe erschienen 2006 unter dem Titel Into a Dark Realm, deutsche Ausgabe erstmals 2007 , 450 Seiten. ISBN 3-442-24414-5. Übersetzung ins Deutsche von Regina Winter.

kaufen bei amazon.de kaufen bei sofortwelten.de

Während auf Midkemia immer noch eine Invasion durch die Dasati droht, versuchen Pug und das Konklave der Schatten, den abtrünnigen Magier Leso Varen auf Kelewan zu finden. Doch zu ihrem Entsetzen müssen sie feststellen, dass er in den Körper eines kelewanischen Magiers gefahren ist und sich inmitten der Schwarzen Roben versteckt. Inzwischen führt Magnus, Pugs Sohn, einen Trupp wagemutiger Männer tief ins Reich der Dasati, um mehr über die schrecklichen Angreifer zu erfahren. Doch wird es ihm und seinen Männern gelingen, jemals wieder nach Midkemia zurückzukehren ...? Eine unvergleichlich erfolgreiche epische High-Fantasy-Saga, die seit einem Vierteljahrhundert immer neue Generationen von Fantasyfans weltweit in ihren unwiderstehlichen Bann zieht.

Ihre Meinung zu »Raymond Feist: Ins Reich der Finsternis«

Ihr Kommentar zu Ins Reich der Finsternis