Neues vom Watership Down von Richard Adams

Neues vom Watership Down von Richard Adams

Originalausgabe erschienen 1996unter dem Titel „Tales from Watership Down“,deutsche Ausgabe erstmals 1997, 270 Seiten.ISBN 3-548-24549-8.Übersetzung ins Deutsche von Fred Schmitz.

»Neues vom Watership Down« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Mit „;Neues vom Watership Down“; legte Richard Adams den Folgeband seines „;Kultbuchs“; „;Unten am Fluß“; vor. Er nimmt seine Fans und alle, die es werden wollen, mit zu den Kreidehügeln der Downs, der Heimat des gewieften Hazel und seiner langohrigen Freunde.

"Das Utopia, um dessen Errichtung die Kaninchen so gekämpft hatten, ist nun fest etabliert. Die neuen, anrührenden Geschichten hier handeln nicht mehr von Schwierigkeiten und Gefahren, sie sind mehr wie ein gelegentlicher Schluckauf im Paradies – Alltäglichkeiten also, die jede Gesellschaft zu bewältigen hat.…

Ihre Meinung zu »Richard Adams: Neues vom Watership Down«

Mario Goehler zu »Richard Adams: Neues vom Watership Down«06.04.2012
Meinen Herzlichen Glückwunsch an Richard Adams, sein Buch vom Watership Down wird 40 Jahre alt!
Es hat bis heute nichts von seiner Faszination verloren, ist immer noch ein renner für Jung und Alt, für Groß und Klein.
ich habe diese 2 Bücher über das leben von hazel und bin herrn Adams so sehr dankbar für diese schönen Romane. Habe selber 2 Kaninchen zu Hause und in Gedanken sind sie Figuren aus diesen Büchern.
Vielen Dank und mögen Sie 100 Jahre werden.
Mit freundlichen Grüßen MG.
Ihr Kommentar zu Neues vom Watership Down