Der Fluch des Titanen von Rick Riordan

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „The Titan\'s Curse“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 368 Seiten.ISBN 3551555540.Übersetzung ins Deutsche von Gabriele Haefs.

»Der Fluch des Titanen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Götter des Olymp befürchten das Schlimmste, denn die Titanen rüsten zum Krieg! Percy und seine Freunde müssen bis zur Wintersonnenwende die Göttin Artemis befreien, die in die Klauen der finsteren Mächte geraten ist. Dabei müssen sie gegen die gefährlichsten Monster der griechischen Mythologie antreten – und geraten selbst in tödliche Gefahr. Aber mit Percy haben die Titanen nicht gerechnet. Dabei weiß doch inzwischen jeder, dass er mit allen Wassern gewaschen ist – schließlich ist er der Sohn des Poseidon!

Ihre Meinung zu »Rick Riordan: Der Fluch des Titanen«

Ihr Kommentar zu Der Fluch des Titanen

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.