Ein Dämon auf Abwegen von Robert Asprin

Buchvorstellung

Ein Dämon auf Abwegen von Robert Asprin

Originalausgabe erschienen 1982unter dem Titel „Myth Directions“,deutsche Ausgabe erstmals 1986, 253 Seiten.ISBN 3-404-20184-1.Übersetzung ins Deutsche von Ralph Tegtmeier.

»Ein Dämon auf Abwegen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Skeeve hat sich inzwischen als Hofzauberer etabliert. Zum Glück weiß keiner, daß er eigentlich nur ein Lehrling in der Kunst der Magik ist. Sein Meister Aahz ist nämlich ein Dämon – kurz für: Dimensionsreisender. Kein Wunder, daß Skeeve die Geschichte bald zu langweilig wird, und als eine alte, liebe Bekannte ihn zu einem Einkaufsbummel durch die Dimensionen einlädt, ergreift er die Gelegenheit und gerät vom Regen in die Traufe. Denn jetzt ist er selbst ein Dämon – ein Dämon auf Abwegen.

Ihre Meinung zu »Robert Asprin: Ein Dämon auf Abwegen«

Ihr Kommentar zu Ein Dämon auf Abwegen

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.