Tambu von Robert Asprin

Buchvorstellung

Tambu von Robert Asprin

Originalausgabe erschienen 1979unter dem Titel „Tambu“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 194 Seiten.ISBN 3941258125.Übersetzung ins Deutsche von Dirk van den Boom.

»Tambu« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der mysteriöse Tambu gilt als Schrecken der besiedelten Galaxis, als größter Feind der Verteidigungsallianz und als das Sinnbild des eroberungswütigen und rücksichtslosen Kriegsherrn. Als Erickson, ein junger Reporter, entgegen seiner eigenen Erwartung die erste Audienz eines Journalisten bei Tambu erhält, um ein Interview mit ihm zu führen, ist er voller Furcht und Misstrauen. Doch er stellt rasch fest, dass es einen Unterschied zwischen der Meinung der Mehrheit und der Wahrheit geben kann, so schwer diese Erkenntnis auch fällt …

Ihre Meinung zu »Robert Asprin: Tambu«

Ihr Kommentar zu Tambu

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.