König der Riesen von Robert Carter

Buchvorstellung

König der Riesen von Robert Carter

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „The Giants´ Dance“,deutsche Ausgabe erstmals 2006, 719 Seiten.ISBN 3-453-52114-5.Übersetzung ins Deutsche von Ingrid Herrmann-Nytko.

»König der Riesen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die phantastische Reise geht weiter!

Vier Jahre nachdem Will gemeinsam mit dem Zauberer Gwydion den magischen Stein des Verderbens zerstört hat, scheinen die Schatten der Vergangenheit endlich verschwunden zu sein. Doch dann tauchen unheimliche Zeichen am Himmel auf und Will ahnt, dass sich sein Schicksal noch nicht erfüllt hat.

Nach „;Der Pfad der Steine“; legt Robert Carter erneut einen Roman vor, der die mythenschöpfende Kraft des „;Herrn der Ringe“; mit dem Zauber von „;Eragon“; verbindet. Ein grandioses Lesevergnügen für Leser aller Altersschichten!

Ihre Meinung zu »Robert Carter: König der Riesen«

Ihr Kommentar zu König der Riesen

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.