Der Sturm bricht los von Robert Jordan

Buchvorstellung

Der Sturm bricht los von Robert Jordan

Originalausgabe erschienen 1992unter dem Titel „The Shadow Rising“,deutsche Ausgabe erstmals 1995, 555 Seiten.ISBN 3-492-28559-7.Übersetzung ins Deutsche von Uwe Luserke.

»Der Sturm bricht los« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Das Gebiet der Zwei Flüsse wird von blutigen Kämpfen erschüttert: Die „;Kinder des Lichts“;, religiöse Fanatiker und Feinde der Aes Sedai, haben ein Heer entsandt. Zudem fallen Trollocs ein, schnabelbewehrte Tiermenschen aus dem Gefolge des Dunklen Königs. Rand al’Thor, der Wiedergeborene Drache, und seine Gefährten führen einen verzweifelten Kampf gegen die finsteren Mächte. Doch deren Herrschaft scheint sich zu festigen, als auch noch ein geheimnisvoller Mann auftaucht, der sich der „;Schlächter“; nennt. Mit immer vernichtenderen Schlägen dringen die Feinde ins Land vor. Und das Rad der Zeit dreht sich unentwegt weiter …

Ihre Meinung zu »Robert Jordan: Der Sturm bricht los«

Ihr Kommentar zu Der Sturm bricht los

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.