Die Feuer des Himmels von Robert Jordan

Buchvorstellung

Die Feuer des Himmels von Robert Jordan

Originalausgabe erschienen 1993unter dem Titel „The Fires of Heaven“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 1400 Seiten.ISBN 3-492-70085-3.Übersetzung ins Deutsche von Uwe Luserke.

»Die Feuer des Himmels« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Das Rad der Zeit dreht sich unentwegt einem finsteren Zeitalter entgegen. Rand al´Thor, der Wiedergeborene Drache, steht vor der Aufgabe, die verfeindeten Aiel-Krieger zu vereinen. Denn nur mit ihrer Hilfe kann er gegen den Dunklen König antreten. Ihm zur Seite stehen der mächtige Schattenzauberer und auch die Tochter der Nacht, Lanfear. Doch reicht diese Hilfe? Rand al´Thor kann sich bald nicht mehr auf sich selbst verlassen: Der alte Drache Lews Therin Telamon gewinnt zusehends an Macht über Rand al´Thor und droht, seine Seele und seinen Körper in Besitz zu nehmen …

Ihre Meinung zu »Robert Jordan: Die Feuer des Himmels«

Ihr Kommentar zu Die Feuer des Himmels

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.