Die große Jagd von Robert Jordan

• Fantasy
  • Science-Fiction
  • Horror
  • Mystery

Originalausgabe erschienen 1990 unter dem Titel The Great Hunt, deutsche Ausgabe erstmals 1993 , 558 Seiten. ISBN 3-492-28553-8. Übersetzung ins Deutsche von Uwe Luserke.

kaufen bei amazon.de kaufen bei sofortwelten.de

Wandernde Gaukler berichten von der Wilden Jagd nach dem Horn von Valere, dessen Klang die toten Helden ins Leben zurückruft, damit sie an der letzten Schlacht gegen den Dunklen König teilnehmen. Nun wird das Horn gestohlen und Rand al’Thor muß wieder einmal seine magischen Kräfte einsetzten, gegen die er sich so heftig wehrt.

Ihre Meinung zu »Robert Jordan: Die große Jagd«

Jaegerub zu »Robert Jordan: Die große Jagd« 28.12.2011
Dieser Band war mein Einsteiger in den Zyklus des "Rades der Zeit", zufällig 1993 am Bahnhof für eine Zugfahrt gekauft. Er war gut genug, dass ich Appetit auf mehr bekam und heute jedem neuen Band teilweise jahrelang entgegenfiebere. Ich habe alle 35 bisherigen Bände mindestens zweimal gelesen, einige ganz oder teilweise schon mehr als zehnmal. Und ich finde immer noch neue Verbindungen zu späteren Ereignissen, einfach phantastisch. Ganz sicher habe ich diese Bücher auch noch nicht zum letzten Mal gelesen.
Ihr Kommentar zu Die große Jagd

Seiten-Funktionen: