Die Hexenschlacht von Robert Jordan

Buchvorstellung

  • Fantasy
  • Science-Fiction
  • Horror
  • Mystery

Originalausgabe erschienen 1994 unter dem Titel Lord of Chaos, deutsche Ausgabe erstmals 1998 , 365 Seiten. ISBN 3-492-28566-X. Übersetzung ins Deutsche von .

kaufen bei amazon.de kaufen bei sofortwelten.de

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der Wiedergeborene Drache, Rand al’Thor, treibt ein gefährliches Spiel. Um keiner Partei den Vorzug zu geben, stellt er sich zwischen zwei feindliche Gruppen der Aes Sedai. Doch der Konflikt weitet sich aus: Rand lehnt sich gegen die mächtigen Hexen auf und gerät unversehens in eine tödliche Falle. An unsichtbare Fesseln gekettet, muß er miterleben, wie ein unerbittlicher Kampf um ihn entbrennt und seine Verbündeten immer weiter in die Enge getrieben werden. Und der Dunkle König droht, zu triumphieren, während das Rad der Zeit sich erbarmungslos weiterdreht …

Ihre Meinung zu »Robert Jordan: Die Hexenschlacht«

Ihr Kommentar zu Die Hexenschlacht

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.

Seiten-Funktionen:

über die Phantastik-Couch:

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2014 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.