Die Jagd beginnt von Robert Jordan

Die Jagd beginnt von Robert Jordan

Originalausgabe erschienen 1990unter dem Titel „The Great Hunt“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 779 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Uwe Luserke.

»Die Jagd beginnt« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Die letzte Schlacht gegen den Dunklen König steht bevor. Wandernde Gaukler berichten unterdessen von der Wilden Jagd nach dem Horn von Valere, dessen Klang die toten Helden ins Leben zurückruft. Als das Horn gestohlen wird, muß Rand al’Thor einmal mehr seine magischen Kräfte einsetzen, gegen die er sich so heftig zur Wehr setzt. Denn nur mittels des magischen Instruments können die düsteren Mächte zurückgeschlagen werden.

Ihre Meinung zu »Robert Jordan: Die Jagd beginnt«

JCS zu »Robert Jordan: Die Jagd beginnt«08.01.2010
Nicht schlecht, aber auch nicht fromidabel, dennoch Pflichtlektüre! Jordan wiederholt sich und wird an den Stellen weit ausladend und ausweifig, an denen man es am wenigsten gebrauchen kann. Meiner Erfahrung nach kürzen Lektoren, Freunde, Kritiker sowas zusammen - bei Jordan durfte es lange bleiben. Nun gut, sprachlich ist es entzückend, was er fabriziert. Wer sich außerdem vom Anfang der Rad der Welt-Reihe hat entzünden lassen, der wird hier locker und zufrieden durchrattern....

Ihr Kommentar zu Die Jagd beginnt