Die Rückkehr des Drachen von Robert Jordan

Die Rückkehr des Drachen von Robert Jordan

Originalausgabe erschienen 1991unter dem Titel „The Dragon Reborn“,deutsche Ausgabe erstmals 2005, 764 Seiten.ISBN 3-492-70083-7.Übersetzung ins Deutsche von Uwe Luserke.

»Die Rückkehr des Drachen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Robert Jordans Zyklus „;Das Rad der Zeit“; gehört zu den bedeutendsten Werken der Fantasy. Über bislang dreißig Romane hat Jordan seine Saga gesponnen, und unzählige Leser weltweit fiebern mit dem Schicksal des Wiedergeborenen Drachen: Rand al’Thor, ein junger Bauernsohn, erfährt eines Tages von seiner verhängnisvollen Bestimmung. Er ist der legendäre Wiedergeborene Drache, der die Mächte des Lichts in die Letzte Schlacht gegen den Dunklen König führen wird. Doch die Bestimmung wiegt schwer. Inmitten des Grauens, das die dunklen Horden im Land verbreiten, muß er sich alten Feinden stellen und neue Verbündete hinzugewinnen. Und der Dunkle König wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt, um zuzuschlagen Die Reihe „;Das Rad der Zeit. Das Original“; vereint Robert Jordans Romane erstmals in der kompletten Fassung der amerikanischen Originalausgabe.

Ihre Meinung zu »Robert Jordan: Die Rückkehr des Drachen«

Ihr Kommentar zu Die Rückkehr des Drachen