Die zerbrochene Krone von Robert Jordan

Buchvorstellung

Die zerbrochene Krone von Robert Jordan

Originalausgabe erschienen 1996unter dem Titel „Crown of Swords“,deutsche Ausgabe erstmals 1998, 299 Seiten.ISBN 3-492-28567-8.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die zerbrochene Krone« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Kaum ist der Feind besiegt, tritt schon der nächste auf den Plan – und noch immer ist der Dunkle König nicht besiegt. So verfolgen die abtrünnigen Shaido weiterhin den Plan, den Wiedergeborenen Drachen in die Hände zu bekommen und begreifen nicht, daß sie im Auftrag der Verlorenen handeln.Selbst Rand al’Thor tut Dinge, die seine Verbündeten nicht verstehen. Mißtrauen und Zweifel wachsen ins Unermeßliche, als er für seine begabtesten Anhänger, die Asha’man, die Schwarze Burg gründet.
Zerbricht der Wiedergeborene Drache am Kampf gegen so viele Gegner – oder verfällt er dem Wahnsinn wie alle Männer mit Zugang zur Wahren Quelle seit mehr als dreitausend Jahren?

Ihre Meinung zu »Robert Jordan: Die zerbrochene Krone«

Ihr Kommentar zu Die zerbrochene Krone

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.