Stadt des Verderbens von Robert Jordan

Buchvorstellung

  • Fantasy
  • Science-Fiction
  • Horror
  • Mystery

Originalausgabe erschienen 1994 unter dem Titel Lord of Chaos, deutsche Ausgabe erstmals 1997 , 445 Seiten. ISBN 3-492-28564-3. Übersetzung ins Deutsche von Uwe Luserke.

kaufen bei amazon.de kaufen bei sofortwelten.de

in mein Bücherregal

In Kürze:

Rand al’Thor hadert weiterhin mit seinem Schicksal, der prophezeite Retter und zugleich Zerstörer der Welt zu sein. Zudem kann er sich nicht für eine der drei Frauen entscheiden, die er liebt. Doch all dies wird unwichtig, als sich herausstellt, daß der Anführer der Kinder des Lichts in Wahrheit ein Diener des Dunklen Königs ist und den Drachen vernichten will. Rand muß noch einmal in die Wüstenstadt Rhuidean zurückkehren, ohne zu wissen, ob er sie ein zweites Mal lebend verlassen wird.

Ihre Meinung zu »Robert Jordan: Stadt des Verderbens«

Ihr Kommentar zu Stadt des Verderbens

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.

Seiten-Funktionen:

über die Phantastik-Couch:

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2014 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.