Die Verwandlung von Robert R. McCammon

Buchvorstellung

Die Verwandlung von Robert R. McCammon

Originalausgabe erschienen 1989unter dem Titel „The Wolf's Hour“,deutsche Ausgabe erstmals 2016, 400 Seiten.ISBN 3865524184.Übersetzung ins Deutsche von Manfred Sanders.

»Die Verwandlung« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

1944. D-Day steht kurz bevor. Für Nazideutschland wird die Luft immer dünner. Doch Hitlers Wissenschaftler arbeiten an einer geheimen Wunderwaffe, die die Invasion mit einem Schlag beenden könnte.

Die letzte Hoffnung der Alliierten liegt auf den Schultern eines Mannes: Michael Gallatin. Er ist ein Meisterspion a la James Bond und ein Werwolf!

Das zweibändige Epos über Michael Gallatin. Als Junge erlebt er den Mord an seinen Eltern mit und flieht in die russischen Wälder. Dort trifft er auf ein Wolfsrudel – doch die Wölfe lassen das Menschenkind leben und weisen es in die Geheimnisse der Lycanthropie ein.

Wer sind die wahren Monster? Die Wölfe, oder vielleicht doch die Menschen?

Ihre Meinung zu »Robert R. McCammon: Die Verwandlung«

Ihr Kommentar zu Die Verwandlung

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.